News
DIE GEHEIMNISSE VON ULDUAR
10.03.2016 - 11:13

DIE GEHEIMNISSE VON ULDUAR

Seit der Entdeckung von Ulduar in den Sturmgipfeln haben sich Abenteurer in Richtung der Titanenstadt aufgemacht, um mehr über ihre mysteriöse Vergangenheit in Erfahrung zu bringen. Die Nachforschungen haben ergeben, dass der prachtvolle Komplex in erster Linie als Gefängnis dient, gedacht, um den Alten Gott des Todes, Yogg-Saron, für alle Ewigkeit gefangen zu halten. Dem uralten Schrecken ist es jedoch gelungen, seine Wächter zu verderben, und er ist nun dabei, seine letzten Fesseln abzuwerfen.







Typ: Schlachtzug
Spieler: 10/25
Stufe: 80
Ort: Die Sturmgipfel



Endlich ist es soweit! Die Titanenstadt Ulduar eröffnet mit allen 14 Bossen am 09.03.2016 seine Tore!
Somit wäre auch der letzte Schlachtzug auf Laenalith 3.3.5a eröffnet.



Steiner-Andy


gedruckt am 16.12.2017 - 12:05
http://hamburg-games.de/include.php?path=content&contentid=111