News
Der Zwielichtzerstörer erreicht Laenalith-WoW
10.03.2016 - 11:09

DAS RUBINSANKTUM

Die heilige Kammer der Aspekte unter dem Wyrmruhtempel war über die Geschichte hinweg Zeuge von Aufstieg und Fall von Königreichen und Armeen. Mehr als zehn Jahrtausende lang blieben die fünf Sanktuarien heiliger Boden für die Drachen, unbeschädigt durch das Chaos der Erschaffung der Dämonenseele, und vor den Verwüstungen durch die Geißel durch eine seltene Kooperation zwischen den Mitgliedern aller fünf Drachenschwärme geschützt.





Typ: Schlachtzug
Spieler: 10/25
Stufe: 80
Ort: Drachenöde



Das Rubinsanktum, ein rundum neuer Dungeon für 10- und 25-Spieler-Schlachtzüge im normalen und heroischen Modus, ist hinzugefügt worden.

Vorerst wird das Rubinsanktum nur im nicht heroischen Modus verfügbar sein. Der heroische Modus ist zwar fertig, wollen aber vorerst jedem die Chance geben, den Boss erstmal kennen zulernen.



Steiner-Andy


gedruckt am 20.10.2017 - 05:03
http://hamburg-games.de/include.php?path=content&contentid=112