News
Tanaris 3.3.5a - Changelog
14.08.2016 - 22:25




Tanaris 3.3.5a - Changelog, 10.08.2016



Heulender Fjord:


  • Alle Kreaturen im heulenden Fjord verfügen ab sofort über ein spell_script. (294 ingesamt)
Schlacht um Tausendwinter:

  • Die Workshops im Nordosten und Nordwesten sind nun im Besitz der verteidigenden Fraktion wenn die Schlacht startet.

    • Weitere Anpassungen werden folgen...
Der Nexus:

  • Wurde überarbeitet und lokalisiert. [#383]
Das Oculus:

Hallen der Blitze:

Hallen des Steins:

Azjol-Nerub:

Burg Utgarde:

AI:

  • Jegliche NPCs haben nun ein deutlich realistischeres Nahkampfverhalten.
SmartAI:

  • Range NPCs die
    über ein SmartAI verfügen (Hauptsächlich Instanz NPCs) greifen nun mit
    Melee an wenn die Mindestrange erreicht wurde.
  • Caster NPCs
    die über ein SmartAI verfügen (Hauptsächlich Instanz NPCs) greifen nun
    mit Melee an wenn ein Cast unterbrochen wurde oder sie gesilenced worden
    sind.
  • Caster NPCs haben nun eine natürliche Verzögerung zwischen ihren Casts. (Castanimation beenden)
Berufe:

  • Erzvorkommen wurden drastisch überarbeitet. [#507]

    • Weitere Anpassungen werden folgen...
Quest / Vehicle:

  • Man muss nun nicht mehr im Vorhinein die Leertaste drücken um mit einem bereitgestellten Flugvehicle fliegen zu können.
Items:

Events:

  • Laenalith Events (Wochenenden) wurden automatisiert und werden nun InGame angekündigt.
Status: Live


Steiner-Andy


gedruckt am 26.06.2017 - 19:15
http://hamburg-games.de/include.php?path=content&contentid=114